FULL HOUSE Tourtagebuch 25.12.2016

Weihnachtsrock in Kriegsfeld

Soviel schon einmal vorweg...Weihnachten 2016 im Kreise der Familie ist schön!!!

Das Highlight dieses Jahr war aber der Weihnachtsrock in Kriegsfeld am 1. Weihnachtsfeiertag!!! 

 

An dieser Stelle schon einmal ein DAAAAANKE Kriegsfeld!!!! :-) 

 

Ein Besonderer Gruß geht auch an unsere Stammkräfte Stephanie und Sascha...die leider verhindert waren! Aber der Grund gibt Anlass zur Freude. Denn in den nächsten Tagen wir die FULL HOUSE Familie um ein weiteres Nachwuchs-Mitglied erweitert!!:-)

 

So kommen wir auch schon zum nächsten Dank....denn dieser gehört Anika!! Sensationeller Auftritt vor ca. 500 Personen im Kriegsfelder Hexenkessel! :-) 

 

Danke Kriegsfeld, Danke lieber TUS und danke an meine Bandkollegen. Es hat echt spaß gemacht... 

 

Euer

Florian



Kommentar schreiben

Kommentare: 0